Live

Musik ist was Tolles
Ich habe sie gern
Aber laut und nicht leise
Ich will ja was hörn
Auf CD und Kassette
Fehlt mir leider der Drive
Musik knallt am besten immernoch
Live!
 
Sex auf RTL2
Mag vielen gefallen
Zuschauen, entspannen
Auch da muss es knallen
Aber Sex im TV?
Das ist mir zu steif
Geschlechtsverkehr geht halt am besten
Live!
 
Sven-Erik und Knud
Das sind tolle Namen
Sie beweisen das Eltern
Im Wörterbuch kramen
Mir ist das egal
Auch wenn ich ausschweif
Am besten ist immer noch
Leif!
 
 

Schreibe einen Kommentar

