Lustiges aus Russland

Und ich dachte immer Crystal Meth wäre die lustigste Droge für die dümmsten Junkys der Welt. Aber bekanntermaßen lasse ich mich gerne eines besseren belehren und das Ergebnis kommt aus Russland:

Lustiges aus Russland

Krokodil – selbstgepanscht aus Codein-Tabletten, Farbverdünner, Feuerzeugbenzin und Phosphorsäure und wesentlich giftiger als Heroin. Da fault der Körper schon beim Spritzen.

Na dann: viel Spaß.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/krokodil-neue-droge-laesst-den-koerper-verfaulen_aid_641387.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s