Mensch-Apfel-Beziehungen

Obwohl ich selber die Produkte der Apfelfirma für mich nicht uneingeschränkt überzeugend finde und vor allem den übertriebene Hype um Iphones, Ipads und dergleichen fast schon zum kotzen finde, habe ich hier eine wirklich schöne Hommage an das Iphone 2G gefunden, die mich nicht zuletzt an meinen eigenen kleinen Begleiter erinnert.

„Vielleicht ist es das Gefühl, ein sehr solide und wertig gebautes Telefon in der Hand zu halten. Vielleicht ist es das mattsilberne Alu Gehäuse mit dem Silberapfel in der Mitte. Vielleicht ist es der schöne Gedanke, einen Klassiker zu besitzen, der die Art der Kommunikation zwischen telefonierenden Menschen grundlegend revolutioniert hat. …“

Hier geht es zur Rezension.

Schreibe einen Kommentar

