Tragischer Unfalltod eines Freundes

Heute verstarb nach langer Leidenszeit unser guter Freund Verteidiger-rechts-blau bei einem tragischen Unfall. Wir beklagen den Verlust eines guten Freundes, Kollegen und geschätzten Team-Mitgliedes. Alles was er anpackte hatte zwar keine Hand, aber viel Fuß. Für seine Mannschaft hat er sich zerissen.

„Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist. “

Es trauern Familie, Kollegen, Freunde, Bekannte, Unbekannte, Mütter, Väter, Peter, Paul and Mary und der Rest.

Ruhe in Frieden

Unfalltod

Ps.: War aber nur n scheiß Schalker

One comment

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s