Ich bin Grieche

Gyrosplatte, schöne Inseln,
Altertum, Antiquität
Doch so wie es grade aussieht
kommt die Hilfe viel zu spät
Europa, schenk mir einen Regen
Einen Schirm zum Schutz vor mehr
Meine Renten, meine Inseln
Gebe ich nie wieder her

Kein Geld für Seife und ich rieche
ich bin Grieche
Keine Chance, schau wie ich sieche
ich bin Grieche
Kann nicht gehen, weil ich krieche
ich bin Grieche
Lethargisch, so als wenn ich schliefe
ich bin Grieche

Eieiei,
alles weg
Geld verloren
Geld versteckt
Keine Drachmen
Keinen Cent
Den ich in der
Tasche fänd

Kein Geld für Seife und ich rieche
ich bin Grieche
Keine Chance, schau wie ich sieche
ich bin Grieche
Kann nicht gehen, weil ich krieche
ich bin Grieche
Lethargisch, so als wenn ich schliefe
ich bin Grieche

Meine Inseln
Kriegste nicht
Spareinlagen
Hab ich nicht
Gib mir Geld
Und gib mir viel
Weil ich mit deiner
Zukunft spiel’

Kein Geld für Seife und ich rieche
ich bin Grieche
Keine Chance, schau wie ich sieche
ich bin Grieche
Kann nicht gehen, weil ich krieche
ich bin Grieche
Lethargisch, so als wenn ich schliefe
ich bin Grieche

Will den Schirm
Will ihn nicht
Weil jetzt erst
Der Pöbel spricht
Dann bin ich raus
Muss nicht entscheiden
Ob wir gewinnen
Oder scheiden

Kein Geld für Seife und ich rieche
ich bin Grieche
Keine Chance, schau wie ich sieche
ich bin Grieche
Kann nicht gehen, weil ich krieche
ich bin Grieche
Lethargisch, so als wenn ich schliefe
ich bin Grieche

Schreibe einen Kommentar

