No one lives forever // Alte Liebe

Aufgrund der aktuellen Diskussion rund um eine erneute Veröffentlichung von No one lives forever (hier und hier), habe ich in meinem Inventar gekramt und folgendes zu Tage befördert:

Nolf - Meine DVD
Original

Enthalten ist nicht nur eins der besten Spiele ever… ever… ever, sondern auch die extrem groovige Soundtrack-CD. Ich denke bei Zeiten muss ich mal schauen, ob das gute Stück auf meinem Rechner läuft und vll drüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s