Gothic 2 // Grafik-Mod 2 da MAX

Es ist erstaunlich, was eingige Fans von Spielen in Ihrer Freizeit alles auf die Beine stellen. Da wird Half-Life 1 mit BlackMesaSource komplett überarbeitet oder mit Wing Commander Saga ein neuer Wing Commander Ableger auf Basis von Freespace 2 entwickelt. Das ist alles ziemlich beeindruckend. Trotzdem ist dass für mich beeindruckendste Erlebnis folgendes:

Gothic 2 in krass neu. So schön habe ich dieses Spiel (logischerweise) noch nie gesehen. Zusammen mit der unübertroffenen Atmosphäre des Originals, kann das nur geil werden. Weitere Informationen und Installation findet ihr hier und hier.

Und hier noch ein etwas längeres Video, das deutlicher zeigt, wie extrem gut Gothic 2 nach dem doppelten Grafikupdate aussieht:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s