Piranha Bytes // Neues Gothic im Anmarsch?

Piranha Bytes arbeiten an einem neuen Spiel. So weit, so unauffällig, so vorhersehbar. Interessanter scheint dann doch ein Satz, den Björn Pankratz im Interview mit dem polnischen Magazin gry-online.pl fallen gelassen hat. Piranha Bytes, Gothic, 2015

Hierzu ein Zitat von gamona: „Auf die Frage, ob der erste Gothic-Teil möglicherweise eine Neuauflage erhalten könnte, antwortete Pankratz: „Man sollte niemals nie sagen, aber momentan arbeiten wir hart an einem anderen Projekt und sind sehr interessiert daran zu erfahren, ob ihr es ebenfalls so sehr mögt wie wir. Wir denken, dass jeder Gothic-Fan sich dies anschauen sollte.““

Ist zwar im Prinzip auch vorhersehbar, weil PB ja im Prinzip immer Gothic macht, nur in verschiedenen (sehr guten) Versionen, und trotzdem weckt es Hoffnungen. Zumindest bei mir. Bis es was handfestes gibt, werd ich weiter Risen 3 – Titan Lords durchstreifen.

Das Orginal-Interview findet ihr übrigens vermutlich hier. Genau kann ich das leider nicht sagen, da mein Polnisch ein bischen eingerostet ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s