Pillars of Eternity // Tränke oder nicht?

Aktuell liebäugele ich mit der Anschaffung von Pillars of Eternity. Und weil ich kein sonderlich großer Freund von Steam bin, Half-Life 2 mal aussen vor, wirds vermutlich die DRM-freie Version von gog.com. Nun habe ich mich im Vorhinein schon ein wenig mit dem Spiel beschäftigen dürfen und was ich sehe, gefällt mir sehr, sehr gut. Erinnert es doch an Rollenspiele aus dem besten Spielzeitalter ever, ever, ever – den glorreichen 90ern. Nach der Lektüre des PC Games-Tests bin ich jetzt allerdings etwas ratlos: PC Games-Test zu Pillars of Eternity Liebe PC Games Redaktion: Unabhängig von der – sagen wir mal – überdenkenswerten Art des Satzbaus: Gibt es jetzt Tränke im Spiel oder nicht? Nicht, dass das meine Kaufentscheidung in irgendeiner Form beeinflussen würde. Aber nett zu wissen wäre es schon.

Schreibe einen Kommentar

