Vapiano und Unge // Unge und Vapiano

Hmm… dieser Artikel bestärkt mich in meiner Vermutung, das Unge in seinem Tätowier-Filmchen, ganz bewusst Schleichwerbung für die Nudel-Manufaktur platziert hat. Warum? Weil es passen würde…

Weitere passende Werbung gabs dann bei Twitter. Natürlich schön subtil verpackt, damit die Follower es nicht bemerken und trotzdem wie die Lemminge hinwandern, um ihrem <ironie>Star</ironie> nahe sein zu können…

Nachtrag: „Vapiano bei Nacht mit sweeten Boys“??? Dein Ernst? Das ist schon n bissl… Will nicht wissen, was ihr sweeten Boys danach noch alles angestellt habt. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s