Liont // Doch kein Rapper?

Ich bin kein sonderlich großer Rap-Fan, aber dieses Lied finde ich aus diesem Grund: [Grund] zumindest textlich sehr ansprechend:

Und jetzt weiß ich auch endlich, wie man den Gartenzwerg auspricht.🙂

Nachtrag: Jetzt hab ich doch wahrhaftig ein Video dieses stammelnden Lümmels entdeckt, in dem er (natüüüüürlich ausschließlich auf Wunsch seiner Fans) seine Schuhe vorstellt. Auch wenn ich mir das Video aus Gründen der Gesunderhaltung nicht in Gänze geben kann, fällt doch schnell auf, das er hier Schuhe von Nike (käuflich zu erwerben bei Footlocker) vorstellt oder besser anpreist. Ein Schelm wär böses dabei denken würde. Im Übrigen erinnert mich der junge Mann insbesondere in diesem Video fatal an folgendes:

Mit dem Unterschied, dass die QVC-Panne lustig ist…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s