Haben will // Witcher 3

Kennt ihr das? Eigentlich sind noch mehr als ausreichend Spiele zum Spielen vorhanden und doch kreuzt auf einmal ein neues Objekt der Begierde euren Weg. Und ihr wollt es haben. SOFORT! So geht es mir aktuell mit The Witcher 3.

Nachdem ich das Spiel scheinbar über Monate ziemlich erfolgreich verdrängt habe, bahnt sich seine Präsenz nun seit einigen Tagen brutal Bahn in meine Wahrnehmung. Ich will es haben. Am besten schon vorgestern. Jetzt werden sich viele sagen: Was hat er denn für Probleme? Soll er es sich einfach kaufen. Leider meldet sich immer mal wieder mein Gewissen und verkündet: „Alter, du bist noch mitten im x-ten Durchlauf Half-Life 2, hast in Shadow Warrior 2015 reingeschnuppert und Pillars of Eternity ist auch noch nicht fertig. Dazu noch mehrere ältere Spiele, die du immer mal wieder anwirfst und die Dauerpartie Anno 1503.“ Und jetzt sitze ich da und will Witcher 3 haben, weiß aber nicht ob ich es mir holen soll. Wegen schon viele Spiele, Zeit neben der Arbeit und Fußball und überhaupt und sowieso. Und da denke ich mir dann wieder: Früher war alles besser. Mehr Zeit, weniger Gedankenspiele. Ich hätte es gekauft, vermutlich geliebt und kein schlechtes Gewissen gehabt. Alt werden ist scheiße…

Ihr versteht mein Dilemma?

One comment

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s