Darksiders 2 // Deathinitive Edition für PS4 und Xbox One

Wie es aussieht, erscheint im Winter 2015 die Darksiders 2 Deathinitive Edition für die CurrentGen-Konsolen PS4 und Xbox One. Mit aufgewerteter Grafik, 1080p, besseren Licht- und Schatten-Effekten und überarbeiteten Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken. Also nichts, was mich interessieren würde.

Quelle: THQ // Darksiders 2 Remake für CurrentGen-Konsolen
Quelle: THQ // Darksiders 2 Remake für CurrentGen-Konsolen

Daher möchte ich, aus gegebenem Anlass, noch einmal auf meinen Text von vor geraumer Zeit verlinken, indem ich meine Gedanken zu diesem Spiel niederschrieb: Link.

Schreibe einen Kommentar

