Darksiders 2 // Deathinitive Edition für PS4 und Xbox One

Wie es aussieht, erscheint im Winter 2015 die Darksiders 2 Deathinitive Edition für die CurrentGen-Konsolen PS4 und Xbox One. Mit aufgewerteter Grafik, 1080p, besseren Licht- und Schatten-Effekten und überarbeiteten Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken. Also nichts, was mich interessieren würde.

Quelle: THQ // Darksiders 2 Remake für CurrentGen-Konsolen
Quelle: THQ // Darksiders 2 Remake für CurrentGen-Konsolen

Daher möchte ich, aus gegebenem Anlass, noch einmal auf meinen Text von vor geraumer Zeit verlinken, indem ich meine Gedanken zu diesem Spiel niederschrieb: Link.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s