Independence Day – Resurgence ohne Will? // Ich bin raus

Soeben las ich bei Stern den Artikel Sie kommen schon wieder nicht in Frieden, über den in der Mache befindlichen zweiten Teil eines der besten Actionsfilme aller Zeiten. Und wie ich so fröhlich vor mich hinlas und diverse Parallelen zur Einstellung der Autorin erkannte und in mir immer mehr Vorfreude aufkommen wollte, schlug mir plötzlich ein Hammer voll vor den Schädel:

Will Smith spielt nicht mit!!!

Wie? Was? Wie soll das funktionieren? Das wäre wie Terminator* ohne Arnie, Rocky ohne Sly (weißte, der Schtalone) oder wie Schlag den Raab ohne den Raab. Ich weiß nicht, wie es den anderen Menschen geht, aber ich bin raus. Falls jemand wissen möchte, was noch in dem Artikel steht: Bitte selber lesen, ich konnte nicht mehr.

Independence Day 2 ohne Will Smith
Ohne Big Willie? Ohne mich!

*Terminator 4 ist für mich genau so ein Terminator-Film, wie Gothic 4 – Arcania ein Gothic-Teil ist. Also gar nicht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s