Keine Luft

Ich krieg keine Luft – wenn du da bist
Ich krieg keine Luft – wenn du weg bist
Ich krieg keine Luft – wenn du mir nicht sagst wie’s dir geht
Ich krieg keine Luft – wenn du mich siehst
Ich krieg keine Luft – wenn ich dich seh
Ich krieg keine Luft – wenn ich dran denk es wär zu spät

Ich möchte atmen
Schenk mir doch Luft
Ich möchte atmen
Gib mir doch Raum
Ich möchte atmen
Will ich das wirklich?
Ich möchte atmen
Ich glaube kaum
Ich krieg keine Luft

Ich krieg keine Luft – beim Klang deiner Stimme
Ich krieg keine Luft – riech ich dein Parfum
Ich krieg keine Luft – wenn du näher an mich trittst
Ich krieg keine Luft – denn jede Berührung
Ich krieg keine Luft – ist eine Verführung
Ich krieg keine Luft – weil du mir den Atem nimmst

Ich möchte atmen
Schenk mir doch Luft
Ich möchte atmen
Gib mir doch Raum
Ich möchte atmen
Will ich das wirklich?
Ich möchte atmen
Ich glaube kaum
Ich krieg keine Luft

Ich krieg keine Luft – denk ich nur an dich
Ich krieg keine Luft – siehst du mich mal nicht
Ich krieg keine Luft – hab ich mich denn je beschwert?
Ich krieg keine Luft – und ist das der Preis
Ich krieg keine Luft – dann zahl ich ihn gern
Ich krieg keine Luft – denn du bist ihn wirklich wert!

Ich möchte atmen
Schenk mir doch Luft
Ich möchte atmen
Gib mir doch Raum
Ich möchte atmen
Will ich das wirklich?
Ich möchte atmen
Ich glaube kaum
Ich krieg keine Luft

Weitere Gedichte und Texte gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

