Die Zwerge – Das Rollenspiel // Wird ein Traum wahr?

Nach Informationen, die der Gamestar vorliegen sollen, soll es bald ein Rollenspiel zum Epos Die Zwerge von Markus Heitz geben. Gerüchteweise wird bald eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung gestartet. Sollte das wahr sein, erfüllt sich einer meiner größten Träume. Denn die Zwerge-Reihe von MaHet ist mit das Beste, was ich in den vergangenen Jahren lesen durfte. Auch wenn die letzten Teile etwas schwächer geworden sind – der erste Teil ist für immer in den Top 10 meiner Allzeit-Favoriten.

Also: Nehmt mein Geld und macht hinne…🙂

Update: Hier gibts noch weitere Informationen eines angeblichen, exklusiven Leaks [Klick mich]

Nachtrag: Was ist eigentlich aus dem Film bzw. der Serie zu Die Zwerge sowie der Kooperation mit Blind Guardian geworden?

Schreibe einen Kommentar

