Die Zwerge – Das Rollenspiel // Wird ein Traum wahr?

Nach Informationen, die der Gamestar vorliegen sollen, soll es bald ein Rollenspiel zum Epos Die Zwerge von Markus Heitz geben. Gerüchteweise wird bald eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung gestartet. Sollte das wahr sein, erfüllt sich einer meiner größten Träume. Denn die Zwerge-Reihe von MaHet ist mit das Beste, was ich in den vergangenen Jahren lesen durfte. Auch wenn die letzten Teile etwas schwächer geworden sind – der erste Teil ist für immer in den Top 10 meiner Allzeit-Favoriten.

Also: Nehmt mein Geld und macht hinne…🙂

Update: Hier gibts noch weitere Informationen eines angeblichen, exklusiven Leaks [Klick mich]

Nachtrag: Was ist eigentlich aus dem Film bzw. der Serie zu Die Zwerge sowie der Kooperation mit Blind Guardian geworden?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s