Böhse Onkelz // Wir bleiben

Wenn 30 Sekunden eines Liedes, mir mehr Gänsehaut verschaffen, als viele, viele ganze Alben der letzten Jahre, dann muss das was bedeuten. Nach den ersten Youtube-Hörproben war ich (auch aufgrund der unterirdischen Qualität) nicht begeister. Live aufm Hockenheimring, wars definitiv schon besser. Aber jetzt als im Studio produziertes Stück, haut mich die neue Onkelz-Single Wir bleiben schlicht aus den Latschen. Erscheinungstermin ist der 4. September 2015. Mit an Bord sind, neben der Studioversion, noch live Versionen von „Macht für den der sie nicht will“, „Der Himmel kann warten“ und „Mexico“. Auch wenn ich Mexico nicht unbedingt brauche: Ich freu mich, wie Bolle.

Mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen Seite der Onkelz [klick mich]

Wie es aussieht kann man die CD dann bei Amazon [klick mich] bestellen, sobald man sie bestellen kann.

Hörproben zur kompletten Single gibts es bereits bei Youtube [klick mich]

Schreibe einen Kommentar

